Ihr Warenkorb

Qualität die man schmeckt

Bio-Anbau steht seit jeher für Qualität im Gegensatz zu Quantität. In Zeiten des Bio-Booms gerät dieser Aspekt leider zusehends ins Abseits.

Qualität fängt beim Anbau an.
Unsere Devise ist es daher durch direkte Beziehungen Handelswege zu verkürzen und ganz nah am Produkt zu sein. Daraus ergeben sich faire Preise für den Produzenten und gleichzeitig attraktive Preise für den Kunden.

Der Bio-Bauer ist dadurch wirtschaftlich in der Lage geschmacklich höherwertige Sorten bei geringerem Ertrag zu wählen und auf Sorten zu verzichten, die schwerpunktmäßig auf Quantität gezüchtet wurden.
Für uns ist es eine besondere Herausforderung das jeweils beste saisonale Produkt zum optimalen Reifezeitpunkt für Sie auszuwählen. Geschmackstests vor Packbeginn zeigen uns dann, ob die Produkte die Reifeprüfung für den Verkauf an unsere Kunden bestanden haben.

Unser Ziel:
Frische, die Sie spüren können, Qualität, die Sie schmecken können.

Rev.: 3.0.0.0