Ihr Warenkorb

Info zur aktuellen Liefersituation

Zunächst die gute Nachricht: das bringmirbio-Packteam ist im Einsatz und wir liefern bereits eingegangene Bestellungen aus.

Aber, aufgrund der extrem starken Nachfrage ergeben sich einige Einschränkungen:

  • Wir werden/müssen den Shop zeitweise schließen, damit wir die Bestellmengen überhaupt noch stemmen können.

  • Wir behalten uns vor übermäßige Bestellmengen auf max. 3 Stück je Produkt zu reduzieren. 

Aufgrund der großen Nachfrage bundesweit muss auch unser Großhandel entscheiden, welche Ware er auf den LKW packt und welche er vorrübergehend nicht ausliefert. Daher kann es bei bestimmten Produkten zu Lieferschwierigkeiten kommen. 

Wir bemühen uns sehr, auch in dieser schwierigen Lage unseren, Service aufrecht zu erhalten. Wir bitten Sie jedoch um Verständis, auch wir sind nur Menschen und wir tun unser Möglichstes um den Lieferservice unter den gegebenen Umständen so gut es geht aufrecht zu erhalten. 
Stand 25.03.2020

Herzlich Willkommen in unserem bringmirbio-Shop

Herzlich Willkommen in unserem bringmirbio-Shop

Bio liegt uns am Herzen

Deshalb sind wir Bioland zertifiziert und liefern...

  • Deutschlandweit für 4,95 €
  • zum Wunschtermin
  • bio super frisch und ganz bequem


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht
Das bringmirbio Team

Transparenz schafft Vertrauen

In kaum einer Branche ist Transparenz so wichtig wie in der Biobranche.
Immer mehr Menschen finden in der Produktion und im Handel mit Bio-Produkten ihren Lebensinhalt.

Mit bald 15 Jahren Erfahrung im Umgang mit frischem Obst und Gemüse setzen wir daher unseren Schwerpunkt auf kleine, aber feine Strukturen, auf Familienbetriebeund auf den fairen Handel.

Unsere Lieferanten und mehr zu unserem Eigenanbau finden Sie hier

Liefertage in der Winterzeit

Aus Kapazitätsgründen werden wir künftig in den Wintermonaten die Bestellannahme für den Liefertag „Dienstag“ beschränken.

Im Gegenzug jedoch wird es bis Ende April einen zusätzlichen Liefertag „Mittwoch“ geben.

Ihr bringmirbio Team

Hamsterkäufe...

Liebe Kunden, um möglichst alle Kunden fair beliefern zu können, behalten wir uns vor, große Bestellmengen an Trockenartikeln auf max. 3 Stück pro Artikel zu reduzieren. Weiterhin werden wir aus organisatorischen Gründen die Bestellfrist für Trockenartikel  vorziehen.

Rev.: 3.16.0.0