Ihr Warenkorb

Gesundheit aus der Kiste

Aus der Gelnhäuser Neuen Zeitung

Im Mai 1995 in unserem kleinen Heimatort Geiselbach im Spessart beginnt unsere Geschichte:

Die Idee, die wir hatten, frisches Obst und Gemüse direkt nach Hause zu liefern, nahm Formen an.
Wir, das sind mein Bruder Mario Blandamura und ich, Kurt Lorenz.
Es fing ganz klein an, ähnlich wie damals Bill Gates in einer Doppelgarage. Unser Auslieferfahrzeug ein selbst reparierter Fiat Kastenwagen, der Computer von der Mutter gesponsert und unser Eigenanbau, alles fand auf 1000 m² statt.
Lange Zeit war der Weg steinig und schwer. Erst nach einigen Jahren wuchs unser Kundenstamm zu unserer Zufriedenheit und unser kleiner Familienbetrieb vergrößerte sich zu einem großen familiären Betrieb, mit dem schönen Namen „Das Paradieschen“.

Mit den Jahren lernten wir unseren Service immer weiter zu optimieren und sammelten wertvolle Erfahrungen.

Eines Tages vor ca. 5 Jahren begeisterte uns der Gedanke, unser Sortiment bundesweit zu verschicken.

Was sich zunächst nicht so schwer anhörte, hat letzen Endes doch das gesamte Potential der eigenen Ideenschmiede und unsere ganze Erfahrung abverlangt. Jahrelange Experimente liegen bereits hinter uns und führten jetzt endlich an den Punkt, an welchem wir mit Zuversicht sagen können:

Es ist noch nicht alles perfekt, aber wir haben aus den Steinen, die uns im Weg lagen, ein schönes Fundament gebaut und würden uns freuen, wenn wir Ihnen unser Können einmal unter Beweis stellen dürften.

Kurt Lorenz

Letzte Aktualisierung: 22.09.2014 22:12:02 | Rev.: 2.45.4.20848