Ihr Warenkorb

Eine große Familie

Wir haben als kleine Familie angefangen und sind jetzt, nach mehr als 10 Jahren, eine große Familie geworden.

Unsere Mitarbeiter schätzen das respektvolle Miteinander. Jede Arbeit hat ihre Wichtigkeit, egal ob Kisten vorbereiten im Lager, oder Kunden beraten am Telefon. Jeder ist wie ein kleines Rädchen im großen Uhrwerk. Und auch die Chefs verstehen ihre Arbeit als gleichwertigen Beitrag zum Gesamterfolg. Sie scheuen sich nicht, auch mal in der Packhalle auszuhelfen.

Auf diesem fruchtbaren Boden gediehen mit der Zeit vier verschiedene Bio-Pflanzen:
Das Paradieschen, unser regionaler Lieferservice und das Hauptstandbein.
Unser Naturkostladen, ein grünes Schatzkistchen im idyllischen Geiselbach im Spessart. Eine eigene kleine Gemüseproduktion, zum Teil direkt vor unserer Haustür. Hier produzieren wir Spezialitäten, wie zum Beispiel Zuckererbsen, Artischocken, Bamberger Hörnchen und viel Feingemüse.
Und last but not least, unser Baby: bringmirbio.

Bringmirbio liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir es auch liebevoll Baby nennen. Hinter bringmirbio steht die Idee, den beliebten regionalen Lieferservice auch außerhalb der Region anbieten zu können. Eine große Herausforderung, wie sich zeigt, aber da wir dieselben lieben, macht uns bringmirbio besonders viel Spaß.

Das Medium Internet und der frische, moderne Shop bieten uns viel Raum für schöpferische Entfaltung.
Ein besonderes Highlight für uns, wenn sich die Kreativität auf dem Acker durch neue Gemüsemischungen, wie zum Beispiel "Zucchini Indian Mix" oder "Bunte Stangenbohnen", verbinden lässt, mit dem frischen, kreativen Auftritt im Internet.

Letzte Aktualisierung: 23.04.2014 17:10:50 | Rev.: 2.41.5.20383